The Scotch Single Malt Circle

LET´S GET READY TO RUMBLE...
Eine Gemeinschaft, die sich die Verbreitung der Botschaft von Schottlands Elite-Whisky zur Aufgabe gemacht hat. Seine Mitglieder unterscheiden, wählen sorgfältig und bestätigen damit ihren guten Geschmack. Sie wissen den Wert bester Qualität zu schätzen und sind auch bereit, für das Beste etwas mehr zu bezahlen. 
 
Die Mitglieder des Circle sind in ganz Deutschland, in der Schweiz und in Österreich zu Hause.  Sie bilden keine verschworene Gemeinschaft, keine Sekte und keinen Geheimbund - im Gegenteil: anlässlich diverser Tastings in ganz Deutschland (und auch im deutschsprachigen Ausland) trifft man sich zum genüsslichen Kosten neuer Sorten, zum angeregten Gespräch nicht nur über Whisky,  sondern über alles Mögliche.

Die Gründerin: Mein Name ist Maggie Miller. 1984 besuchte ich erstmalig Schottland, und lernte "The Real McCoy", den Rolls Royce unter den Whiskies kennen. Von der vielfältigen Aromen -und Geschmackswelt dieses Getränks überwältigt, und in Deutschland noch nie erfahren, war ich besessen von der Idee, dieses schottische Lebenswasser meinen deutschen Freunden näher zu bringen. Die 1980 gegründete Scotch Malt Whisky Society in Leith wurde zu meinem Vorbild. Seit 1985 bin ich für die Mitglieder des Scotch Single Malt Circle auf der Suche nach Einzelfässern. Die Leidenschaft ist ungebrochen.


Unsere Messe-Highlights

Neben den aktuellen Abfüllungen wie Allt-a-Bhainne, Ardmore, Ben Nevis, Craigellachie, Croftengea, Glenrothes Isle of Islay, Invergordon, Kilchoman, Port Charlotte, Isle of Islay, werde ich auch ältere Abfüllungen aus dem Archiv mitbringen,z.B. Caol Ila , Highland Park, Longmorn, und legendären Benriach cask 7215 von 1975.


Hier geht's zur Website



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.