St. Kilian Distillers

Let's get ready to rumble...
Whisky aus Deutschland.

Unkonventioneller, charaktervoller Spirit aus Deutschlands größter Whisky-Destillerie – das ist St. Kilian. Für unser Debüt auf der Finest Spirits haben wir aus unserem Warehouse einen besonderen Schatz mitgebracht, den Du bei uns direkt aus dem Fass probieren kannst. Und dazu bekommst Du mit dem Sprit of St. Kilian, unserem fassgelagerten Malzbrand, in gleich mehreren unterschiedlichen Batches einen Vorgeschmack auf unseren ersten Single Malt Whisky, der noch bis zum nächsten Jahr in unseren Fässern reift.

Bei St. Kilian vereinen wir das Beste aus allen Whisky-Kulturen: Kupferne Brennblasen aus Schottland, internationales Whisky-Know-how und seltene Holzfässer aus der ganzen Welt treffen bei uns auf deutsche Handwerkskunst und ein erfahrenes, experimentierfreudiges Team. Wir setzen uns jeden Tag mit viel Kampfgeist für außergewöhnliche Spirits ein – inspiriert durch unseren Namensgeber St. Kilian, der mit seinem irisch-schottischen Namen „Ceallach“ – zu Deutsch „Kämpfer“ – für Leidenschaft, Entschlossenheit und Ausdauer steht.

Kennenlernen kannst Du uns nicht nur hier auf der FinestSpirit: Wie wäre es, unserem Master Distiller direkt über die Schulter zu schauen? Besuche unsere Destillerie in Rüdenau – nur eine Autostunde von Frankfurt entfernt


Unser Messe-Highlight:
Wir stellen unseren Batch 7 aus der Reihe "THE SPIRIT OF ST. KILIAN" vor.


Hier erfahrt Ihr mehr


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.