SkinGin

LET´S GET READY TO RUMBLE...
Wenn marokkanische Minze auf Zitrusfrüchte trifft und sich Wacholder dezent mit Koriander umgibt... ...dann entsteht der unverwechselbare Geschmack von "Skin Gin". Überraschend mild und erfrischend behält er dabei die Klarheit und Würze eines klassischen Dry Gins. In einer Traditionsbrennerei im Alten Land vor den Toren Hamburgs erwacht der edle Tropfen zum Leben. Um höchste Qualität zu sichern, geschieht bei uns bei Skin Gin bis hin zur Abfüllung alles in Handarbeit. Dazu zählt auch das exklusive Design der Flaschen, die mit einer heißgeprägten Lederfolie umwickelt werden.
So wird jedes Stück zu einem Unikat - individuell, hochwertig und stilvoll. Für anspruchsvolle Ginliebhaber genau das Richtige!


Unsere Messe-Highlights:

Gleich zu Anfang des neuen Jahres steht wieder der Feiertag vor der Tür, auf den man(n) vorbereitet sein sollte - der Valentinstag! Passend dazu gibt es bei uns unsere "Ladies Edition" zu entdecken. Beschenkt eure Valentina mit stilvollem Genuss!

Unser Skin Gin Team lädt alle dazu ein, sich selbst von dem einzigartigen Geschmack von Skin Gin zu überzeugen. Für das ultimative Geschmackserlebnis bieten wir an unserem Stand leckere Skin Gin Tonics an. Für die Harmonie aller Sinne können an unserem Stand alle unsere handverarbeiteten Editionen in Augenschein genommen werden. Wer es besonders individuell mag, der kann sich bei uns rund um das Kreieren seiner Skin Gin Eigeneditionen informieren.

An unserem Messestand kann unser Skin Gin schon ab 37€/ Flasche, statt regulär 43,70€, erworben werden.


Hier geht's zur Website



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.