Rum and More

Let's get ready to rumble...
Karibische und internationale Spezialitäten.
Die Rum and More ist seit 2014 aktiv und entstand als Nebeneffekt der vielen Aufenthalte in Latein Amerika des Gründers in den Jahren davor. In Latein Amerika - schwerpunktmäßig in Panama - lernte er die feinsten Rums kennen und so kam die Idee auf, diese feine Spirituose auch nach Deutschland und Europa zu bringen.

Zunächst begannen wir, Rums zu suchen, die es noch nicht in Deutschland gab und die unserer Vorstellung eines guten Rums entsprach. Doch schnell erkannten wir, daß dieses Vorhaben ähnlich ist zur Suche der bekannten Nadel. Also wuchs der Entschluss, eine eigene Marken aus besten Rum der Karibik zu kreieren, die dann aber voll und ganz unserer Vorstellung entspricht. Auch dieses Vorhaben war schwieriger als geplant und so dauerte es zwei Jahre bis die ersten beiden Label der Marke Calico's Crew - "Anne Bonnys Favourite" und "Mary Reads Choice" - fertiggestellt waren. Im Oktover 2017 hatten wir Weltpremiere auf dem 7. Berliner Rumfestival und feierten dort einen Sensationserfolg. Auch auf dem Rumfest 2018 in Berlin hatten wir - trotz der erhöhten mitgebrachten Vorräte - die positive Resonanz unterschätzt und waren bereits am Sonntag nachmittag ausverkauft. So hoffen wir nun auch auf der Finest Spirits 2019 die Kunden in München u begeistern.

Unser Messe-Highlight
"Calicos Crew - Anne Bonnys Favourite" ist ein aromatisch herausragender außergewöhnlicher Rum. Mit einzigartigen Aromen von Erdbeere und Aprikose steht dieser unvergleichlich da und ist insbesondere bei der Damenwelt - aber nicht nur dort - sehr beliebt.


Hier geht's zur Website von Rum and More und wenn Ihr mehr über "Calico's Crew" erfahren wollt, klickt hier.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.