Philipp Windgassen Spirits

Let's get ready to rumble...

PWSpirits ist ein kleines Unternehmen mit Fokus auf Rum-Spezialitäten. 

PWSpirits wurde 2009 von Philipp Windgassen ins Leben gerufen. Ohne Kontakte, ohne Erfahrung und ohne kaufmännische Ausbildung machte er sich daran, der Welt guten Rum näherzubringen. Nach Jahren des sehr schleppenden Wachstums arbeitet PWSpirits inzwischen mit dem Hamburger Importeur ATF zusammen, um auch weiterhin einige der besten Rums der Welt an den Mann und die Frau zu bringen.

Unsere Messe-Highlights:


Wie schon im letzten Jahr die Single-Barrel-Rums von EKTE. Mehr Aroma in einem Rum geht nicht…


Hier geht's zur Website





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.