Franz Stettner & Sohn

Let's get ready to rumble...
Ihre Spirituosenfabrik und Weingroßkellerei mit langjähriger Tradition.
Wir sind die Moordestillerie, wir destillieren aus Rohstoffen, welche im eigenen Anbau auf den umliegenden Moorböden statt gefunden haben. Voran der mehrfach preisgekrönte MOORGIN, gefolgt vom Whisky und neu dem Rum.Das besondere: Mein Team und ich sind Mitte 20 und behaupten uns auf dem internationalen Markt sehr gut. Qualitativ gibt es kaum jemandne, der da ran kommt.

Moorgin ist der erste und einzige Gin, welcher ausschließlich Wacholderbeeren aus Deutschem Anbau verwendet. Die Besonderheit dieder Wacholderbeeren sind, dass diese auf Moorwiesen wachsen.


Unser Messe-Highlight
Ginlos Tonic Water, eigens kreiertes Tonic als Begleiter zum Gin.


Hier geht's zur Website 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.