Boar Gin

Let's get ready to rumble...
Harmonisiert und veredelt mit Schwarzwälder Trüffel.
Wir sind eine kleine Traditionsbrennerei aus dem Schwarzwald, die seit 1844 für eine außergewöhnliche Qualität ihrer Spirituosen steht. Mit unserem BOAR Gin beschreiten wir geschmacklich und qualitativ neue Wege.

Unser Gin wird mit dem äußerst seltenen Schwarzwälder Trüffel destilliert. Dieser löst im Herstellungsverfahren eine harmonisierende Wirkung aus und entzieht dem Gin Bitterstoffe und Schärfe - macht ihn also extrem mild. Er schmeckt nicht nur ausgezeichnet, er ist es auch: 2017+2018 als der weltweit am höchsten prämierte Gin! Erst kürzlich wurde BOAR Gin sogar bei den Global Spirit Awards zum besten Gin und zur besten klaren Spirituose der Welt gekürt mit Doppelgold! Die DLG hat uns gleiches bescheinigt und uns zum qualitativ besten Gin Deutschlands prämiert!

BOAR, Saulecker!
Es ist regelrecht eine Sensation! Auf der ganzen Welt wird der BOAR Gin (BOAR, engl. Keiler) aus dem Schwarzwald mit Goldmedaillen überhäuft, wird gar in Las Vegas zum besten Gin und zur besten klaren Spirituose der Welt gekürt und auch die deutsche DLG verleiht Gold und bescheinigt dem edlen Tropfen der beste Gin unter den Deutschen zu sein.

Woher kommt´s? Vielleicht dadurch, dass der Brennmeister Markus Kessler und seine Vorfahren in Familientradition schon seit 1844 edelste Brände herstellen? Vielleicht am berühmten Peterstaler Gebirgsquellwasser? Oder aber an der Zugabe des Schwarzwälder Trüffels, der dem Gin im Herstellungsprozess Bitterstoffe und Schärfe entzieht und ihn so wunderbar mild macht?

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem!?! Wir empfehlen jedenfalls eines ganz dringend: Trinken!

Hier geht's zur Website


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.