Worldclass

LET´S GET READY TO RUMBLE...

By Diageo

Was ist das eigentlich diese WORLDCLASS von der man ständig hört?

Zum Einen ist DIAGEO´s WORLDCLASS erst einmal ein Contest, ein Wettbewerb für Barkeeper, besonders innovative und experimentelle Drinks, natürlich mit den Reservebrands des weltweit größten Spirituosenherstellers, zu kreieren. So weit so gut.

Was sich jedoch daraus entwickelt hat, ist wohl eines der größten Movements, dass die Barwelt seit der Prohibition gesehen hat. Die Entwicklung eines globalen Barkeeper-Netzwerks, das kollegiale Miteinander, zum Wohle der Bar und des Gastes. Kaum ein Barkeeper, der nicht Teil des Contests, aber noch viel mehr Teil der Bewegung sein möchte...



Diageo Deutschland


Diageo Deutschland

Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller. Mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Windsor, Buchanan’s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden.

aktuelle Informationen zu Ausstellern, Brands und Highlights findet ihr auf:

don't drink and drive

Online & Social Media

Dennis Brujin

Online & Social Media Kommunikation

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Agentur Storykitchen

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Tanja Irber

Tanja Irber

Organisation / Ansprechpartner Aussteller

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.