Schwarze und Schlichte

LET´S GET READY TO RUMBLE...

Qualität aus Tradition. 

Das Familienunternehmen Schwarze und Schlichte blickt auf mehr als 350 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst zurück. Der erfolgreiche nationale und internationale Vertrieb macht das westfälische Unternehmen zu einem Spirituosenhersteller mit internationalem Renommee. Neben Three Sixty Vodka zählen die Marken Hula Hoop Eierlikör, Bärenjäger, Stichpimpuli, Angel d’Or, Friedrichs Dry Gin, Bachmann, John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey, Schwarze Frühstückskorn und Dujardin Imperial zum Kernsortiment. Die Importmarken von Schwarze und Schlichte umfassen Ron Barceló, Amaro Montenegro, Vecchia Romagna und Sobieski Vodka. Neuer Partner ist Diego Zamora, Spanien mit den Likörmarken Licor 43 und Villa Massa Limoncello.

Barceló ist der Rum aus der dominikanischen Republik, welcher 1930 von Julian Barceló in Santo Domingo gegründet wurde. Aus der etablierten lokalen Rummarke Barceló wurde eine der größten und angesehensten Rumdestillerien der Dominikanischen Republik, in den 80er wurde Barceló die beliebteste Rummarke des Landes. In Spanien ist Barceló Rum die Nummer eins und wurde bereits mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Es gibt unterschiedliche Produkte wie Barceló Premium Blend (Super Premium), Barceló Imperial und Barceló Gran Añejo (Premium), die sich in ihrer Reifezeit und Grädigkeit unterscheiden.

Licor 43 ist weltweit der meistverkaufte spanische Premiumlikör und basiert auf einem geheimen, von Generation zu Generation überlieferten Rezept – bestehend aus vorwiegend exotischen Früchten, feinen Kräutern und einem Hauch Vanille. Die Spirituose lässt sich mit Milch oder Säften zu sanften Longdrinks mixen oder als Zutat zu raffinierten Cocktails kombinieren. Hersteller von Licor 43 ist das Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In Deutschland wird die Marke seit Beginn 2017 von der Schwarze und Schlichte GmbH vertrieben. Weitere Informationen unter: www.licor43.de.



Unsere Messe-Highlights:


Unser Portfolio für die Messe beinhaltet Licor 43 und Licor 43 Orochata. Als Special widmen wir uns verstärkt Kaffeedrinks mit Licor 43, z. B. könnt ihr bei uns am Stand einen Carajillo 43 und einen Nitro Cold Brew 43 probieren.

Kaffee in Kombination mit unseren Likören für verschiedene Trinkmomente, sei es zu Hause, als Digestif nach dem Essen im Restaurant oder als Shot / Long Drink bei einer Party / Festival wird das Hauptthema bei uns am Stand sein.

Gewinnspiel: Gewinne: 1. Preis: Nitro Cold-Brew Zapfgerät (für 12 Monate mit Licor 43 Support). 2. Preis: 1 x NitroPress von Hatfields. Das ultimative tool für jeden Barista und Bartender. Mehr dazu erfahrt Ihr an unserem Stand!


Hier geht's zur Website



aktuelle Informationen zu Ausstellern, Brands und Highlights findet ihr auf:

don't drink and drive

Tanja Irber

Organisation / Ansprechpartner Aussteller

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Agentur Storykitchen

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.